Blumenkränze und Jumpsuits

Diesen Sommer blüht die Mode auf

Der Sommer versprüht nicht nur in der Natur Blütenfreude: in Modegeschäften sehen wir Blumenhosen, Blumenkleider oder Blumenbikinis. Wenn du das Outfit auch noch mit echten Blüten bereicherst, ist der Blumen-Look perfekt. 

Blumenkränze machen glücklich!

Blumenkranz

Basteln dir einen Blumenkranz als Kopfschmuck! Für unseren Kranz haben wir Gloriosa, Nelken, Dillblüten und Wicken verwendet. Wähle einfach deine Lieblingsblumen für deinen ganz persönlichen Blütenzauber im Haar.

Blumenprints sind in! - www.tollwasblumenmachen.de

Sommerlicher Jumpsuit

Ein sommerlicher Jumpsuit mit Blumenmuster ist genau das richtige Outfit für Gartenfeiern, Verabredungen oder Shopping-Trips. Ein modernes Styling, welches zugleich auch noch bequem ist. Was will frau mehr?

Jumpsuits mit Blumenprints sind das ideale Outfit für Sommerfeste - www.tollwasblumenmachen.de