Cupidrone

Die Liebe fliegt buchstäblich in der Luft

Was fliegt da mit einer roten Rose am Himmel? Es ist #cupidrone, unser moderner Liebesbote ist bereit überall Liebe zu verbreiten. In unserem neusten Film können Sie sehen, wie mit Cupidrone anlässlich des Valentinstags die Liebe buchstäblich in der Luft liegt.

Speziell für den Valentinstag wurde eine ganz besondere Drohne mit Namen #cupidrone entwickelt. Dieser moderne Liebesbote sucht nun auf seiner Mission in den Straßen von Verona nach Liebespaaren und einsamen Seelen, die auf der Suche nach Liebe sind. Hat Cupidrone ein Ziel entdeckt, wirft er eine rote Rose herab. Und dann? Erfüllt die rote Rose, als jahrhundertealtes Symbol der Liebe ihre schöne Aufgabe noch immer perfekt. Blumen haben einfach eine wunderbare Wirkung auf die Menschen - das zeigt uns Cupidrone anlässlich des Valentinstags.

Auf der Suche nach Romeo und Julia

Im vergangenen Jahr verbreiteten wir Liebe und Glück in Paris –  mit 1.500 roten "Notfallboxen". Im Falle von Liebe auf den ersten Blick konnten die Pariser die Scheibe einschlagen und eine rote Rose aus der Box nehmen. In diesem Jahr bringt Cupidrone die Liebe nach Verona, in die Heimat des berühmtesten Liebespaares der Welt: Romeo und Julia. Der Film zeigt, wie Cupidrone sogar einen Blick auf Julia's berühmten Balkon in der Via Capello wirft.

Und wie verbreiten Sie Liebe am diesjährigen Valentinstag?