#Lieblingsblume Influencer-Workshop in Berlin

Sträuße binden unter professioneller Anleitung

Über 20 Blogger, YouTuber und Instagramer erlebten im Berliner Soho House einen überaus blumigen Nachmittag: Tollwasblumenmachen.de hatte zum #Lieblingsblume Workshop geladen, bei dem die Teilnehmer lernten, Blumensträuße für sich und ihre Liebsten zu binden.

Als Steigerung zum letzten Jahr richteten sich die Workshopteilnehmer bei der Wahl der Kombinationsblumen und des Stils nach den drei Trends "Eco Deluxe", "Happy Life" und "Unexpected Wild". Professionelle Hilfestellung gab's von den Floristen Björn Kroner, Elisabeth Schönemann und Christina Hannewald, die ganz begeistert waren von der Kreativität der Teilnehmer.

Noch mehr Eindrücke gibt's bei uns auf Facebook, unter dem Hashtag #Lieblingsblume bei Instagram oder direkt bei den BloggerInnen CevansaDesigndschungel, EinzimmervollerbilderKleidermädchenMonochrome-DIY, Noa//NoirStyle TaxiThe Pastel Project und Veronique-Sophie