Märchenhafter Blumenworkshop mit Anastasia Benko

Am Wochenende trafen sich die besten Interieur-Blogger im Botanischen Garten in München

Wenn Dahlien in ihrer schönsten Form den kreativen Händen von Anastasia Benko von Stilzitat begegnen, entstehen märchenhafte und mystische Blumenbouquets. Am vergangenen Wochenende zeigte die Bloggerin im Rahmen des Best of Interior Blog Awards im Bontanischen Garten in München einmal mehr, dass die Arbeit mit Blumen an Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist.

Anasatsia Benko ist nicht nur Stylistin, Künstlerin und Vintage-Shop-Besitzerin, sie hat auch noch ein ganz besonderes Gespür für Blumen, ihre Farben und Formen und wie man diese auf eine ganz besondere Weise zusammenführt. Ihre üppigen Blumenarrangements gestaltet sie stets nach acht Grundsätzen, die sie in einem eBook zusammengefasst hat. Mithilfe ihrer kreativen Anleitung ließ sich erleben, wie viel Spaß es macht, selbst einmal Hand an Blumen zu legen und der Fantasie freien Lauf zu lassen.  

Gudy Herder bei ihrem Vortrag über Saisontrends 2017 - Tollwasblumenmachen.de

Neben Anastasias Workshop waren zahlreiche Gastredner nach München eingeladen. Darunter Trendexpertin Gudy Herder, die alles über die Frühjahrs/Sommertrends 2017 verriet. Ein weiteres Highlight war die Buchvorstellung der Urban Jungle Blogger. „Wohnen in Grün“ liefert inspirierende Beispiele aus fünf Ländern in Europa und zeigt einmal mehr, dass Leben mit Pflanzen etwas ganz Besonderes ist. Neben Styling-Ideen und Pflege-Tipps liefert das Buch jede Menge DIY-Inspirationen und ist somit ein Muss für alle Blumen- und Pflanzenfans. Das Buch ist seit dem 9. September beim Callwey Verlag erhältlich

Passend dazu verlosen wir unter diesem Artikel bis zum 26. September zwei Exemplare von „Wohnen in Grün“.
Die Teilnahme ist beendet, wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit diesem tollen Buch!

Großes Kakteenhaus im botanischen Garten München - Tollwasblumenmachen.de