Zu Besuch bei Susan Sideropoulos

Freundinnen kennen ihre Lieblingsblumen

Gelbe Lilien sind die Lieblingsblumen von Susan Sideropoulos. Wer der aus GZSZ bekannten Schauspielerin eine Freude bereiten möchte, schenkt ihr einfach einen Strauß der strahlenden Duftwunder. Die Lilien verschönern Susans Berliner Zuhause und machen ihren Lieblingsplatz auf der Wohnzimmercouch zu einem ganz besonderen Wohlfühlort.

Die Lieblingsblume von Susan Sideropoulos ist die Lilie

Tanzfilmabende & Blumen

Susan Sideropoulos ist Schauspielerin, Moderatorin, engagierte Wohltäterin und glückliche Mutter. Ihre Freundinnen kommen trotzdem nie zu kurz: Nur zu gern lädt Susan ihre Mädels zu sich ein und schaut mit ihnen einen Tanzfilm nach dem anderen. Dabei ist es zur Tradition geworden, der Gastgeberin einen Strauß Blumen mitzubringen. 

Ein selbstgemachter Strauß Lieblingsblumen für die beste Freundin

Ihre enge Freundin Katja begleitet Susan schon seit Teenagerzeiten und sie kennt die Schauspielerin wie keine andere. Bei ihrem letzten Treffen hatte Katja daher eine besondere Überraschung parat: einen von ihr zusammengestellten Blumenstrauß mit prachtvollen gelben Lilien als Highlight. 

Die Sonnenblume weicht der Lilie

Katja weiß nämlich ganz genau, über welche Blumen sich Susan besonders freut: „Susie konnte zu Beginn unserer Freundschaft an keiner Sonnenblume vorbeilaufen, mittlerweile bevorzugt sie aber die Lilie.“ „Die Sonnenblume steht für die flippige Susan von früher. Die elegante Lilie zeigt, dass ich erwachsen geworden bin“, erklärt Susan Sideropoulos. „Dem Gelb bleibe ich aber treu. Das erinnert mich an den Frühling und passt so wunderbar zu meinem beigefarbenen Wohnzimmer“.

Was ist die Lieblingsblume deiner besten Freundin?

Lilie, Rose, Calla oder Freesie? Kennst du eigentlich die Lieblingsblume deiner besten Freundin? Finde es heraus mit unseren Lieblingsblume-Test! Die Kenntnis über die Lieblingsblume bereichert die Qualität der Freundschaft und sorgt für eine noch stärkere Bindung.