EIN ROSENDACH ALS ULTIMATIVES Herzstück

Die Seele deiner Blumenhochzeit

Heute ist es endlich so weit. Der große Tag. Der Tag, an dem du und deine Liebe einander ewige Treue versprecht und ihr eure Liebe feiert. Natürlich dreht sich alles um dich, deine nächsten Familienangehörigen und liebe Freunde. Ebenfalls buchstäblich im Mittelpunkt steht aber auch das üppige Rosendach, unter dem heute alles passiert.

Vogue Niederlande für Tollwasblumenmachen.de

KÖNIGIN DER BLUMEN

Die Rose wird auch die Königin der Blumen genannt. Und für eine Königin ist doch immer Platz auf der Gästeliste, oder? Eine Stahlkonstruktion bildet hier die Basis für ein vertikales Blütenmeer. Darauf befinden sich Rosen und Pfingstrosen im Überfluss, Schneeball und Eichenlaub machen den Rest.

EINE TORTE MIT LEBENSECHTEN BLÜTEN

Ja, ich will! Kuchen und Champagner, um genau zu sein. Genieße die lebensechten Zuckerblumen, gestaltet vom Cake Atelier Amsterdam. Ein Kuchen, der fast zu schön ist, um ihn anzuschneiden und zu essen. Die romantische Atmosphäre wird von wilden Rosenknospen, die als Konfetti gestreut werden, aufrechterhalten. Ein kleiner Strauß (Pfingst-) Rosen, versteckt in einem Vintage-Vogelkäfig, während fröhliche Blumenmädchen Versteck spielen. Ah, das wird ein wundervoller Tag!

Bild: Vogue Niederlande für Tollwasblumenmachen.de