Fashion Week Kick-Off-Event aus tausend Blüten

Ein Date mit der Lieblingsblume im Fashion Blogger Café

In diesem Jahr startete die Berlin Fashion Week am 3. Juli mit einem floralen Kick-Off-Event: Gemeinsam mit Styleranking und verschiedenen Partnern aus dem Lifestyle-Bereich präsentierte sich Tollwasblumenmachen.de auf dem FashionBloggerCafé THE BEACH. In der sommerlichen Traum-Location Beach Mitte in Berlin hatten 250 reichweitenstarke Influencer, YouTuber und Social Media-Größen die Möglichkeit mit Tollwasblumenmachen.de ihre besondere Lieblingsblume zu entdecken und das Lieblingsblumen-Glück direkt mit nach Hause zu nehmen. Für das perfekte Foto mit dem neuen Blütenschatz sorgte die Tollwasblumenmachen.de-Flower-Wall, die das Glück perfekt einrahmte. 
 

Tollwasblumenmachen.de beim FashionBloggerCafé THE BEACH – Tollwasblumenmachen.de

Flower-Dates und 200% pures Blumenglück

Ob filigran oder eher üppig, farblich passend zum Outfit und Interior, in eher warmen Tönen gehalten, zur bunten Mischung gebunden oder in minimalistischem Weiß – am floral-bunten Marktstand von Tollwasblumenmachen.de konnte jeder Blumenliebhaber seine persönliche Lieblingsblume daten und das Blumenglück mit nach Hause nehmen. Denn wie eine von Goldmedia Research im Auftrag des Blumenbüro Holland durchgeführte neurowissenschaftliche Studie ergab, machen insbesondere Lieblingsblumen-Geschenke den Beschenkten um rund 200% glücklicher. War zwischen Anthurie, Hortensie, Pfingstrose, Sonnenblume, Lilie und vielen weiteren Schätzen der Tollwasblumenmachen.de Blumenagenda die Lieblingsblume im Speed-Dating einmal gefunden, gab es Tipps für das passende Blumenarrangement, Pflegehinweise und Stylingmöglichkeiten rund um den Flower-Favoriten. 

Glückliche Influencer am Tollwasblumenmachen.de-Stand – Tollwasblumenmachen.de


Das passende Lieblingsblumen-Outfit selbst kreieren

Besonders die kreative Arbeit rund um die Lieblingsblumen kam bei hochrangingen Influencern wie Coco Elif, Liz Kaeber, carmushka und Co. gut an. Denn war die persönliche Lieblingsblume erst einmal gefunden, konnten sie beim Zusammenstellen und Binden des individuellen Bouquets selbst entscheiden, welches Blumenoutfit der floralen Schönheit am besten steht, wie Liz Kaeber hier beispielhaft zeigt. 

 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am


Flower up your week

Am Ende des Tages stand eines fest: Mit Lieblingsblumen in der Hand ist man selbst nicht nur um 200% glücklicher, sondern startet auch umso besser und mit einem breiten Lächeln in die stressige Fashion Week – denn Blumen machen einfach glücklich!

Copyright: fotocruz.de