Frühling

Ideen und Inspirationen für ein blumiges Frühlingsgefühl

Hallo Frühling! Endlich liegt der lange Winter hinter uns, und es wird Zeit, Licht und Luft ins Haus zu lassen. Dein Lieblingskleid wartet bereits auf dich – und mit von der Partie natürlich jede Menge blumige Überraschungen. 

Frühling Tollwasblumenmachen.de

Frische Düfte

Wir von Tollwasblumenmachen möchten dich inspirieren, so richtig bunt in den Frühling zu starten. Also Ärmel hochkrempeln und los! Schlüpf in ein ärmelloses Shirt und kreiere einen bunten Strauß aus Frühlingsblumen. Natürlich während du die herrlichen Düfte von draußen genießt und drinnen das wunderbar selbstgemachte Frühlingsparfüm durftet. Noch mehr blumige Inspirationen findest du bei unseren Frühlingsboten.

Von Blüten und Knopsen

Die Natur erwacht. Und dazu gehört ein ständig wachsender Strom neuer Blüten. Was sind eigentlich typische Frühlingsblumen? Mit den Klassikern wie Ranunkel, Hyazinthe und Narzisse begehen wir den Wechsel der Jahreszeit auch in der Vase. Danach bestückst du dein Heim mit der fröhlichen Gerbera, Vintage-Nelken oder einer farbig leuchtenden Pfingstrose. Pass auf, dass dir in dieser Jahreszeit nicht die Vasen ausgehen! Aber auch dagegen haben wir Abhilfe.

Frühlings-Brunch

Wir haben für dich außerdem noch etwas ganz Besonderes vorbereitet: einen Hanami-Frühlings-Brunch. Lass dich verzaubern von Kirschblüten und asiatischen Leckereien:

Hast du einen Tipp für uns?

Kennst du noch einen verrückten Blumentipp für den Frühling? Wir freuen uns über deine E-Mail an redaktion@tollwasblumenmachen.de! Oder du hinterlässt eine Nachricht auf unserer Facebookseite oder auf Instagram.