Gute Laune Bouquets

Nur für dich!
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten

Wann hast du das letzte Mal in den Spiegel geschaut und dir selbst ein dickes Kompliment gemacht? "Du hast es drauf!", "Du bist schön, so wie du bist!" oder "Ich kann es mit der Welt aufnehmen!" In der täglichen Hektik des Lebens vergessen wir, der wichtigsten Person in unserem Leben eine helfende Hand zu reichen - uns selbst! Zeit das zu ändern: mit diesen wunderschönen Gute Laune Bouquets für mehr Selbstliebe und positive Energie!

 

Boost boeketjes
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

TULPE

Du kannst etwas für mehr gute Laune gebrauchen? Dann schenk dir selbst etwas Fröhlichkeit und arrangieren dir einen Blumenstrauß mit Tulpen in einer schönen Vase. Tulpen sind ein Symbol für Liebe, Zuneigung, Hoffnung und Positivität. Für diesen Strauß haben wir orangefarbene und rosafarbene Tulpen verwendet. Dazu noch ein paar Sandersonia als perfekten Sidekick, fertig ist das Gute Laune Bouquet!

Tulip

 

ChrysantHEME

Glück und Gesundheit sind zwei der wichtigsten Dinge im Leben. Mit Chrysanthemen holen wir uns nicht nur jede Menge Farbe in unser Zuhause, sondern auch eine kräftige Portion Glück. Die Blume ist nämlich ein Symbol für Glück und Gesundheit. Für noch mehr spannende Vielfalt im Bouquet haben wir der Chrysantheme noch Scabiosa und Rittersporn zur Seite gestellt.

Chrysanthemum

 

TuberosE

Förder deine Kreativität mit der Tuberose, denn diese Blume symbolisiert neue Kreationen. Außerdem wird sie oft in exklusiven Parfüms verwendet, weil sie so köstlich duftet.

Tuberose

 

GOLDRUTE

Die Goldrute hat so viele Bedeutungen, dass du selbst entscheiden kannst, was dir am besten gefällt. Da wären mentale Aufrichtigkeit, Geld, Erfolg und Glück. Außerdem schenkt diese Blumen einem Strauß viel sonniges Volumen. Dieses luftig leichte Gute Laune Bouquet enthält neben Solidago noch vier weitere Stars: Kletterrosen, Doldenblütler, Crocosmia und ein paar Gräser.

Solidago

 

NELKE

Für einen Hauch von Romantik, Leidenschaft und Verlangen steht die Nelke. Die Symbolik dieser Blume ist aber nicht das einzige, was sie so attraktiv macht. Ihre vielen Farben und Formen machen sie auch zu einer wunderbaren Protagonistin in jeder Vase.

Carnation

 

AMARYLLIS

Mit ihren trompetenförmigen, samtig wirkenden Blüten und ihrer vielfältigen Farbpalette - weiß, rot, gelb, rosa, lachsfarben, violett, orange oder auch zweifarbig - erhellt die Amaryllis deinen Tag. Als Symbol für Stolz, aber auch für Freundschaft und Zuneigung, sorgt diese schöne, exotische Blume für mehr Freude mitten im Winter. Für diese leuchtende Komposition haben wir ein paar Nerine (Guernsey-Lilie) hinzugefügt, deren ganz besondere Textur das Licht reflektiert. 

boeket amaryllis

 

Alstroemeria

Die Alstroemeria ist das Symbol für eine dauerhafte Freundschaft. Alle sechs Blütenblätter stehen für eine wertvolle Eigenschaft: Verständnis, Humor, Geduld, Mitgefühl, Entschlossenheit und Respekt. Wahrscheinlich schätzt du mindestens eine dieser Eigenschaften an deinen Freunden? Dann ist dieses Gute Laune Bouquet das perfekte Geschenk!

Alstroemeria

 

ORANGE ROSE

Die orangefarbene Rose ein Symbol der Wertschätzung und Sympathie. Grund genug also, der Liebe zu sich selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie an erste Stelle zu setzen. 

Orange rose

 

MEHR WINTERLICHE INSPIRATION

Du willst noch mehr DIYs und Blumensträuße? Entdecke ein Bouquet mit weißen Tulpen in der Hauptrolle, mache deine eigene Schokolodae mit Veilchen oder ein Rosenpeeling mit Honig. Teilen deine Winterkreationen mit uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen.