MINI-STRÄUßCHEN FÜR EINEN MAXIMALEN EFFEKT

Blumige Erfolgsgaranten für den nächsten Apéro

Seit Wochen freust du dich: Du hast deine Herzmenschen eingeladen, und im Schrank hängt ein neues Kleid und wartet auf den Moment, an dem du es tragen wirst. Die Spotify-Playlist ist vorbereitet, dein Kühlschrank platzt aus allen Nähten vor lauter Leckereien und dein Wohnzimmer sieht wunderschön aus. Bringen wir es auf den Punkt: Dies wird ein French Apéro mit Urban Chic der Extraklasse! Aber warte mal..., wo sind die Blumen?

MINI-STRÄUßCHEN FÜR EINEN MAXIMALEN EFFEKT- Tollwasblumenmachen.de

Deine Apéro-Tafel ist ohne diese Mini-Sträußchen nicht komplett. Du kannst auch deinen Floristen beauftragen, sie für dich zu binden: festlich, herbstlich und einfach zum Verlieben. So hast du genug Zeit, Häppchen zuzubereiten und für ausreichend Eiswürfel zu sorgen.

Nach dem gelungenen Abend kannst du dir dann noch einen kleinen Strauß auf den Nachttisch stellen, um dich daran noch lange zu erfreuen. Oder deine Gäste dürfen die Blumen als Gastgeschenke mit nach Hause nehmen, wenn Sie wieder durch den kühlen Herbstabend nach Hause ziehen. Ein wirklich stilvoller Abschluss für diesen Abend!

Das Tüpfelchen auf dem i

Vergiss die große Variante der kleinen Sträußchen nicht. Besonders schön wird der Apéro mit einem üppigen Herbststrauß als Mittelpunkt, in den gleichen Farbtönen wie die Mini-Sträußchen.