Organisches Statement

Zum Bewundern, Kaufen oder Selbermachen

Ist das eine Vase oder ein Totempfahl? Es spielt keine Rolle: Es ist auf jeden Fall ein organisches Statement-Piece der besonderen Art. 

Vase The Green Gallery Tollwasblumenmachen.deCopyright: Zanellazine.com

Rundungen aus glasierter Keramik

Dieser Sommer verlangt nach organischen Formen: Stelle dir sanfte Wellen, raschelnde Blätter, Wattewolken und spektakuläre Sträuße vor. Aber auch im Haus sorgen organische Formen für eine sanfte Ausstrahlung. In Kombination mit glasierter Keramik hast du die perfekten Zutaten für ein Objekt, von dem man den Blick gar nicht mehr abwenden möchte.

An die Töpferscheibe

Kreativ veranlagt? Dann trau dich doch, etwas zu modellieren oder setze dich an die Töpferscheibe, um etwas Einzigartiges zu erschaffen. Durch die Verwendung verschiedener Formen und Farben, die du miteinander kombinierst, kannst du für jeden Strauß eine andere Vase kreieren. Und ohne Blumen? Dann hast du immer noch ein prächtiges Totem auf dem Kaminsims.

Bist du neugierig auf mehr blaue florale Kunst und botanische Einsatzmöglichkeiten? Lass dich von Ausgabe 15 von The Green Gallery inspirieren.