Straußrezept: Osterstrauß voller Frühlingsblumen

Blumenparty für das Osterfest
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Mit diesem wunderschönen Blumenstrauß bringst du zu Ostern den Frühling auf den Tisch! Wir verraten, was du für diesen ultimativen Osterstrauß brauchst und Ostern zur Blumenparty wird. 

paasboeket met lentebloemen
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

BLUMENPARTY

Dieser Strauß macht Ostern garantiert zu einer Blumenparty, die du auch nach der Osterzeit noch genießen kannst. Egal ob du Ostern mit Freunden oder der Familie feierst, dieser herrliche Strauß sorgt auf jeden Fall für gute Stimmung. Wir zeigen dir, wie's geht!

DAS BRAUCHST DU

SO GEHT'S

Am einfachsten ist es, wenn du deine/n Floristin/en bittest, einen Strauß zu binden. Die Liste der Zutaten gibt dir auf jeden Fall genügend Anhaltspunkte, damit ihr etwas Schönes kreieren könnt. Natürlich kannst auch selbst Hand anlegen, um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen. Hier erklären wir dir, wie du deinen eigenen Blumenstrauß binden kannst.

MEHR INSPIRATION

Noch mehr Tipps, DIYs und Ideen zu Ostern gibt es in unserem Oster-Dossier oder besuche uns auf FacebookInstagram und Pinterest und lass dich inspirieren! Du hast auch kreative Blumen-Ideen für Ostern? Wir freuen uns auf Post von dir! Schick uns deine Ideen an redaktion@tollwasblumenmachen.de oder teile dein Foto auf mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen.

paasboeket lentebloemen