Zu gewinnen: ein Pucktuch mit Germinis

Wickle dein Baby in Blumen

Zu einem winzig kleinen Mini-Me passt natürlich ein strahlendes, botanisches Miniatur-Exemplar ganz ausgezeichnet. Eines, das für Unschuld steht und bis in das kleinste Blütenblatt Fröhlichkeit ausstrahlt. Germinis muntern auf, haben Symbolkraft und sorgen jetzt auch dafür, dass dein Kind gut schläft. Illustratorin Hyshil Sander hat speziell für uns dieses Pucktuch entworfen. Eine Blume mit Ausstrahlung, die deinen gerade geborenen Schatz beschützt oder das Neugeborene deiner besten Freundin oder der lieben Nachbarin. Wir verschenken fünf Pucktücher!

Zu gewinnen: ein Pucktuch mit Germinis Tollwasblumenmachen.de

Fröhliche Unschuld und Reinheit

Die kleine Schwester der geselligen Gerbera ist die perfekte Blume zur Geburt. Natürlich, weil sie immer fröhlich ist, aber vor allem auch, weil sie für Unschuld und Reinheit steht. Sie scheint dich mit ihrer süßen Ausstrahlung anzulachen und zu beruhigen. Außerdem dreht die fröhliche Frühlingsblume ihr Gesicht immer zur Sonne, eine perfekte Metapher für das Leben. Was sie sonst noch zu bieten hat? Die Germini ist in vielen Farben erhältlich, also kannst du als krönenden Abschluss deinen Strauß auch noch mit der perfekten Farbsymbolik ausstatten. 

„Swaddle”-was?

Swaddeln oder pucken klingt wie der neueste Straßenslang, ist aber das absolute Gegenteil. Beim Pucken wird dein ganzer Stolz eng in ein Wickeltuch oder eine Einschlagdecke eingewickelt, damit der kleine Schatz ruhiger und besser schläft. Wir haben für dieses perfekte, nützliche und nachhaltige Geschenk einen Entwurf von Illustratorin  Hyshil Sander machen lassen. Also beschenke deinen runden Bauch für die kommende Zeit, mache dem süßen Wesen in der Wiege eine Freude oder verschenke es zur Geburt, in dem Wissen, dass von diesem Geschenk sicher noch viele Jahre Gebrauch gemacht werden wird. 

Mitmachen und gewinnen

Spielzeug und Strampler sind ausreichend vorhanden – es ist also Zeit für etwas, an dem man über Jahre Freude haben kann. Beantworte die folgende Frage und gewinne eines der fünf Wickeltücher. Und falls du das süße Teil zur Geburt verschenkst: Wir geben dir noch einen zauberschönes Mini-Bouquet dazu!

Festlicher Strauß zur Geburt mit Germinis Tollwasblumenmachen.de

Das Gewinnspiel für das Pucktuch und dem Mini-Bouquets mit den Germinis ist beendet.