Bloggerinnen & die Lieblingsblume

Tollwasblumenmachen.de lädt zum Blogger Workshop
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

"Wow, sieht das toll aus", staunen unsere Gäste, als sie die Workshop-Location betreten. Ihr Blick fällt nämlich direkt auf die prachtvoll präsentierten Lieblingsblumen, mit denen sie später ihren ersten Strauß binden werden.

#lieblingsblume Blogger Event

Mit dem Wissen der Lieblingsblume können besonders emotionale Geschenke gemacht werden. Darum hat Tollwasblumenmachen.de 15 Bloggerinnen und ihre besten Freundinnen eingeladen, die Lieblingsblume der jeweils anderen näher kennenzulernen. Hortensien und Amaryllis standen dabei besonders hoch im Kurs, aber auch Lilien oder Chrysanthemen waren sehr beliebt.

Sträuße & Vasen als DIY

Um die Lieblingsblume ihrer besten Freundin in Zukunft bestmöglich inszenieren zu können, wurden die Fashion-, Lifestyle- und Interior-Spezialistinnen von Top-Floristen in die Kunst des Sträußebindens eingeführt. Zusätzlich konnten mit Gips, Farbe und Washi-Tape die passenden Vasen designt werden.

Wir sind uns einig: das war ein toller Nachmittag mit euch. Danke für eure tollen Ideen!