Feier den Vatertag mit Blumen

Ja, er mag sie wirklich

Er hat dir das Radfahren beigebracht, hat von allem Ahnung und ist für dich noch immer ein Fels in der Brandung: dein Vater. Überrasche ihn darum am 10. Mai mit Küssen und Blumen. Ein schöner Strauß, Blumen auf Vinyl oder Geschichten mit „Blumenmännern“ in der Hauptrolle: Der Vatertag blüht in diesem Jahr.

Vatertag Tollwasblumenmachen.de

Männer lieben Blumen. Wirklich. Lass dich überzeugen von den coolen Typen, die uns von ihrer Liebe zu Blumen erzählen. 

Blumen auf Vinyl

Auch stark: Überrasche deinen Vater mit blumiger Musik. Wir haben die schönsten Platten mit floralen Motiven auf dem Cover ausgewählt. Von obskur bis zur Ikone, von der Jugenderinnerung bis zur Neuentdeckung. Ist die Plattenhülle voller Pfingstrosen, Nelken oder Lilien? Dann verschenke dazu doch einen tollen Strauß mit genau diesen Schönheiten als Beigabe.

Exposé-Blumenvortrag

In den höchsten Regionen der internationalen Blumenwelt arbeiten einige äußerst kreative Herren mit Blumen. Wir nehmen dich mit auf einen Trip nach Tokio, Kopenhagen, Paris und Amsterdam und zeigen dir (und deinem Vater) die ansteckende Leidenschaft, mit der diese Männer aus unseren Exposés täglich mit Blumen umgehen.

Kurz gesagt: Vatertag 2018 feiern wir mit Blumen.