Weihnachten erstrahlt mit Blumen

Mehr Blumen, mehr Freude

Da und präsent zu sein ist das schönste Geschenk, das du machen kannst. Denn es spielt keine Rolle, wo du Weihnachten feiern wirst. Hauptsache, du bist da und genießt jeden Moment in vollen Zügen. Egal, ob mit den Liebsten, alleine, mit Fremden oder mit Freunden. Dieses Jahr tanzt du den Weihnachtswalzer, der Garten wird in einen Weihnachtsbaum-Wald verwandelt, Girlanden werden in der WG aufgehängt oder der Co-Working Space auf Bali wird in ein kitschiges Weihnachtsfest verwandelt. Wo auch immer du bist, du sorgst für Weihnachtsstimmung - mit Blumen und einfach, weil du da bist. Dieses Jahr ist Weihnachten die Zeit der Besinnung und der Liebe. Frohe Weihnachten!

Weihnachten erstrahlt mit Blumen
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

WEIHNACHTEN IST DA, WO DU BIST

Weihnachten verdient einen Hauch von Magie, um es zu feiern. Bring dich in Stimmung und eröffne die Saison mit einem zauberhaften Straußrezept, romantischen Girlanden und einem floralen Weihnachtsbaum. Oder du startest mit einem farbenfrohen Weihnachtskranz und einem kunstvoll verpackten Mono-Bouquet in die Weihnachtszeit.

BLUMIGE AROMEN

Ein etwas anderes Weihnachtsfest erfordert ein köstliches, neuartiges Menü. Wie wäre es dieses Jahr mit einem Red Velvet Cake und Cocktails mit essbaren Blumen? Liebe geht auch dieses Weihnachten durch den Magen. Oder kennst du schon unsere blumigen Weihnachtsplätzchen? Entdecke unsere köstlichen Weihnachts-Rezepte - damit eroberst du Weihnachten im Sturm.

EIN HAUS VOLLER WEIHNACHTEN

Wenn das Weihnachtsmenü feststeht, bleibt nur noch eines: die festliche Dekoration. Mit dieser wunderschönen Amaryllis-Girlande wird jede Tischdeko zum Fest. Selbstgemachter floraler Weihnachtsschmuck verschönert den Weihnachtsbaum und setzt Akzente, und ein saisonales Raumspray sorgt für Weihmachtsduft im ganzen Haus. 

 

 

 

MIT BLUMEN AUFMERKSAMKEIT SCHENKEN

Warum nicht Freunde und Nachbarn spontan mit einer Merry-Bag oder einer Mini-Version eines farbenprächtigen Weihnachtsstraußes beschenken? Damit das Fest besonders schön wird, haben wir uns außerdem ein tolles DIY ausgedacht, mit dem du Weihnachtsgeschenke mit den schönsten Blumen verzieren kannst. Und in diesem Jahr vielleicht noch wichtiger als sonst: Weihnachtsgrüße an alle verschicken, die dir wichtig sind, mit denen du aber vielleicht nicht beisammen sein kannst. Mit einer schönen Blume und einem Siegel kannst du deinen Briefen in diesem Jahr das gewisse Etwas verleihen. Auf diese Weise wird jedes Geschenk, ob groß oder klein, ein unvergesslicher Moment sein und Erinnerung bleiben.

LASS DICH INSPIRIEREN

Tauche ein in eine Welt voller Blumen, Köstlichkeiten, Gemütlichkeit und vor allem viel Weihnachten! Du kannst nicht genug bekommen? Auf Instagram und Pinterest findest du noch mehr Inspiration.