FARBENFROHE WEIHNACHTEN MIT BLUMEN

Mehr Blumen, mehr Freude

Die gemütlichste und geselligste Zeit des Jahres hat begonnen: Weihnachten ist ein Fest für alle Sinne. Stimmungsvolle Kerzen, begleitende Weihnachtsmusik, heißer Punsch und winterliche Leckereien lassen die Herzen höher schlagen. Zuhause setzt man nun auf mehr Rot und Grün und den Duft von Blumen. Denn Blumen machen jeden schönen Moment noch ein kleines bisschen schöner. 

FARBENFROHE WEIHNACHTEN MIT BLUMEN Tollwasblumenmachen.de

Gemeinsam durch die Festtage

Die Organisation eines schönen Festtags muss nicht sehr aufwändig sein. Zusammen ist man stark. Und wünschen wir uns nicht alle, das Zusammensein zu genießen, statt im Stress zu versinken? So kann auch das Abendessen ein Gemeinschaftswerk sein und wird so zu einem süßen Genuss. Auch für die Dekoration der wunderschön gedeckten Tafel haben wir gesorgt. Und wenn etwas übrig bleibt, bekommt jeder Gast eine kleine, schöne Merry-Bag mit nach Hause. Ein noch größeres Lächeln erscheint auf den Gesichtern, wenn der Merry-Bag ein Mini-Blumenstrauß beiliegt. Dieser ist die kleine Schwester vom beeindruckenden Weihnachtsstrauß mit Amaryllis, der als Centerpiece auf dem Tisch für Begeisterung sorgt. Und natürlich gibst es noch viele andere Möglichkeiten, dein Zuhause mit Blumen festlich zu gestalten

EINE BESONDERE AUFMERKSAMKEIT MIT BLUMEN

Damit auch die Geschenkübergabe zu einem besonderen Moment wird, verleihen Blumen jedem Geschenk eine besondere Note. Auch Weihnachtskarten werden dank des Flower Effects zu einer kleinen Kostbarkeit: Weihnachtsgrüße mit einem Blumensiegel stechen aus den vielen Karten heraus. So wird jeder Moment des Schenkens, ganz gleich ob groß oder klein, zu einem Augenblick, den man nicht vergisst.

BLUMIGE INSPIRATION

Wir tauchen ein in eine Welt voller Blumen, Köstlichkeiten, Geselligkeit Festtage. Auf unserer Instagram-Seite oder unserem Pinterest-Account gibt es noch mehr florale Inspiration.