Wir brauchen mehr Blumen

Mehr gute Vibes, mehr Flirts, mehr "oh, là là"!

Machen dich Blumen in deinem Zuhause einfach glücklich? Kein Wunder, denn wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass Blumen eine positive Wirkung auf unser Wohlbefinden haben. Sie verbessern unsere Stimmung, machen uns mitfühlender gegenüber anderen und verringern Ängste und Depressionen. Und das können wir alle wirklich gut gebrauchen. Genug Gründe, um mehr Blumen ins Haus zu holen!

VOn solo-Blume bis STRAUSS

Wir brauchen mehr duftende Blumensträuße und bunte Blumenarrangements. Wir brauchen mehr Blumenmomente und spektakuläre Solo-Blumen.... Wir brauchen mehr Blumen!

Wir brauchen mehr Blumen

MEHR BLUMEN, MEHR GEFÜHL

Wenn uns die letzten Jahre etwas gelehrt haben, dann, dass es sehr wichtig ist, mit den Menschen um uns herum in Kontakt zu treten. Was wir wirklich brauchen, ist nicht ein digitales Like oder Share. Es sind Momente der echten Zweisam- oder Geselligkeit. Zusammen lachen, zusammen weinen, eine Umarmung in glücklichen und traurigen Zeiten. Kurzum: Es ist wichtig, in besonderen Momenten Gefühle miteinander zu teilen. Und diese Momente können wir mit Blumen noch besonderer machen. 

Mehr Blumen, mehr Gefühl

Die letzten Jahre haben uns eines ganz besonders gelehrt: Echte Verbindung mit den Menschen um uns herum ist unersetzlich. Was wir wirklich brauchen, sind nicht digitales Likes oder Shares. Es sind Momente aufrichtiger Gemeinsamkeit. Zusammen lachen, zusammen weinen, eine Umarmung in glücklichen und traurigen Zeiten. Kurz gesagt: Es ist wichtig, in den entscheidenden Momenten den Mut zu haben, Gefühle miteinander zu teilen. Und diese Momente kannst du mit Blumen noch unvergesslicher machen. 



BLUMEN FÜR EIN LÄCHELN

Wir können es nicht oft genug sagen: Blumen machen glücklich. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass sie ein echtes Lächeln auf ein Gesicht zaubern, wenn sie verschenkt werden. Und das ist noch nicht alles: Kurz- und langfristig sorgen Blumen für eine bessere Stimmung! Sie sind sogar in der Lage, schlechte Laune am Morgen verschwinden zu lassen. Blumen fördern außerdem das Wohlbefinden von älteren Menschen

BLUMEN: bedeutsames geschenk

Die Botschaft ist klar: Wir brauchen mehr Blumen. Also haben wir einen herzerwärmenden Strauß für einen geliebten Menschen zusammengestellt. Wusstest du, dass du als erfolgreicher, fürsorglicher und intelligenter angesehen wirst, wenn du einen Blumenstrauß verschenkst? Außerdem passen Blumen wirklich zu jedem Anlass. Es gibt also kaum ein kraftvolleres Geschenk. 

EINE PASSENDE BLUME FÜR JEDES GEFÜHL

Dass du deine Liebe mit roten Rosen erklären kannst, wusstest du natürlich schon. Aber was ist mit Blumenetikette im Theater, bei einer Hochzeit oder einer Beerdigung? Was solltest du tun und was nicht? Und welche Blumen schenkst du wann? Es gibt für jedes Gefühl eine passende Blume. 

TEILE DEINE BLUMEN

Gemeinsam macht es mehr Spaß, Blumen zu genießen. Teile deine Blumenfreude mit uns auf Instagram oder Facebook mit den Hashtags #tollwasblumenmachen und #wirbrauchenmehrblumen.