Crazy Illusions Bouquet mit Delphinium

Ausgelassen und wild
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Unsere aktuelle Trendkollektion Frühjahr/Sommer ist inspiriert vom Stiltrend Crazy Illusions. Dieses Bouquet sprengt dank gefärbtem Pampasgras wie ein buntes Blumenfeuerwerk die Mauern unserer eigenen Gedanken und lädt uns ein in eine farbenfrohe Illusion. Ein wunderbares Symbol für Leichtigkeit, Spaß und Glück ist Delphinium (Rittersporn). Diese positive Blume feiert das Leben mit all seinen Herausforderungen, hält den Fokus gerichtet auf die schöne Seite des Lebens und ist hier Teil einer verrückt-verspielten Blumenauswahl für ein einzigartiges Arrangement, das uns aus dieser Welt entführt und die Fantasie zum Sprudeln bringt. Langweilig war gestern!

Straussrezept: Bunte Farbexplosion | Tollwasblumenmachen.de

Das wird benötigt

  • Delphinium

  • Gefärbtes Pampasgras (eine Anleitung zum selber Färben findet ihr hier)

  • Iris

So wird’s gemacht

Dieses verrückte Bouquet wirkt am besten in einer schmalen, hohen und ausgefallenen Vase. Jeder Florist wird gerne dabei helfen, diesen Strauß zu binden. In einer geeigneten Vase ist es aber dank des buschigen, stabilen Pampasgrases auch nicht allzu schwer, die Blumen selber zu arrangieren.

Mehr „Crazy Illusions“

Alle Hintergründe und weitere tolle Ideen rund um die aktuelle Trendkollektion Frühjahr/Sommer und den Crazy Illusions Trend gibt es im Artikel zur Trendkollektion und im wunderschönen, digitalen Lookbook. Teilt eure Kreationen mit uns auf Instagram und Facebook und nutzt dafür die Hashtags #trendkollektion und/oder #tollwasblumenmachen.