DIY: eine Tasche voller Blumen

Ein Tag auf dem Markt

Gibt es etwas Schöneres, als an einem sonnigen Samstag mit einem Beutel voller Blumen vom Einkaufsbummel nach Hause zu kommen? Und wenn du dann auch noch eine ausgefallene Tasche mit Blumen- oder Obstprint hast, handelt es sich ja fast schon um ein Kunstwerk. Aber geht das nicht auch für zu Hause? Klar! Mit einer Tasche voller Bright & Breezy Blumen bleibt das Gefühl von einem sonnigen Tag auf dem Markt einfach länger erhalten.  

DIY: een hangend tasje vol bloemen Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

DAS BRAUCHST DU

  • Tasche mit fröhlichem Aufdruck
  • Seil oder Band in einer leuchtenden Farbe

Wir haben uns für diese Blumen entschieden:

SO GEHT'S

Hast du einen schöne Einkaufstasche mit einem fröhlichen Print? Perfekt! Dann nimm z.B. einen kleinen Eimer, der in die Tasche passt und groß genug ist, damit deine Blumen darin Halt finden. Arrangiere deine Blumen nach Lust und Laune und stelle sie mit frischem Wasser in deinen Eimer. Stelle den Eimer in den Beutel und such dir einen schönen Platz für deinen hängenden Blumenstrauß. Nimm ein Seil oder buntes Band und binde es um einen Henkel der Tasche. Befestigen nun die Tasche an einem Haken an der Decke, ein einem Balken oder an der Gardinenstange. Tadaa, fertig ist dein Bright & Breezy Bouquet!

NOCH MEHR FARBE

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest dein Zuhause in eine fröhliche Oase verwandeln? Entdecke den Stiltrend Bright & Breezy und lass dich von den Farben und der Leichtigkeit dieses Trends inspirieren. Noch mehr Ideen und Inspiration rund um Blumen findest du außerdem bei uns auf FacebookPinterest und Instagram. Besuch uns doch mal und zeig uns deine Blumenideen mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen.