Pop-up Blumen: Überrasche mit Blumen an unerwarteten Orten

Denke über den Vasenrand hinaus

Wir brauchen mehr Blumen! Sie sorgen für ein breites Lächeln auf deinem Gesicht, für eine besondere Atmosphäre im Haus und dafür, dass wir uns besser fühlen (das geht sogar aus Untersuchungen hervor*). Schmücke dein Haus also vor allem mit Blumen. Aber denke auch mal über den Vasenrand hinaus. Überrasche dich selbst, aber auch deine Freunde, mit Pop-up Blumen an besonderen Orten und in außergewöhnlichen Momenten.

Pop-up Blumen Tollwasblumenmachen.de

Blumengeschenke für unterwegs

Wir alle hatten schon einmal Blumen in der Vase, auf dem Kissen oder im Haar. Aber was ist mit Blumen zwischen den Speichen? „Äh, Schatz, was ist mit meinem Fahrrad passiert?“ Wetten, dass die Fahrt zum Supermarkt noch eine Weile warten kann? Lieber mit dem Auto unterwegs? Glaube uns, jede Fahrt – sogar die zum Zahnarzt – macht mehr Spaß mit einem kleinen Sträußchen unter den Scheibenwischern. Überraschung! Und sicher der Anlass für ein strahlendes Lachen.

Indoor-Vergnügen

Du kannst die Blumen aber auch im Haus auftauchen lassen. Es macht noch mehr Freude ein Buch zu lesen, wenn das Lesezeichen eine Blume ist. Eine Blumengirlande am Fenster hellt selbst den dunkelsten Tag auf, und üppige Badezimmerblüten sorgen für einen luxuriösen Spa-Effekt.

Unendliche Überraschung

Kurz gesagt, die Möglichkeiten, die Pop-up-Blumen bieten, sind endlos. Denke weiter, als deine Vasen reichen und streue Blüten in die Pantoffeln deines Schatzes, überrasche die Gäste mit einer Willkommensmatte aus Blütenblättern oder lege einen botanischen Kranz für deine(n) liebste(n) Prinz(essin) bereit. Achte darauf, dass deine kleine Geste nicht nur für eine andere Person, sondern auch für dich zu einer glücklichen Überraschung wird.

*Forschung von Harvard: Das Leben mit Blumen steigert das Mitgefühl und reduziert Angst und Sorgen. Perfekt!