Straußrezept: ein Bouquet für den Gartentisch

Wir läuten die Gartensaison ein
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Hier fällt nicht nur der Strauß auf. Dieses Bouquet glänzt mit einer Auswahl an Blumen der Saison und punktet zusätzlich mit einer schönen Vase passend zum aktuellen Bright & Breezy Trend. Hast du auch Lust auf so einen sonnigen Outdoor-Strauß? Wir zeigen dir, wie's geht!

Boeketrecept: een boeket voor op de tuintafel Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

DAS BRAUCHST DU

SO GEHT's

Dieser Outdoor-Blumenstrauß darf locker und üppig sein. Wie? Indem du die Längen, Farben und Formen der Blumen variierst -  so verleihst du deinem Strauß das "Wie frisch gepflückt"-Gefühl, das einen an Sommerwiesen erinnert und einfach glücklich macht. Dieser Strauß eignet sich wunderbar für deinen Garten- oder Balkontisch an einem sonnigen Tag oder holt die Sommerstimmung ins Haus. Wenn du Hilfe bei der Auswahl der Blumen oder dem Arrangement für deinen Blumenstrauß brauchst, frag einfach eine/n Florist/in deines Vertrauens!

NOCH MEHR FARBE

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest dein Zuhause in eine fröhliche Oase verwandeln? Entdecke den Stiltrend Bright & Breezy und lass dich von den Farben und der Leichtigkeit dieses Trends inspirieren. Noch mehr Ideen und Inspiration rund um Blumen findest du außerdem bei uns auf FacebookPinterest und Instagram. Besuch uns doch mal und zeig uns deine Blumenideen mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen.