Straußrezept: Hallo Frühling!

Farben, Formen & Muster
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Nach dem Winter können wir alle etwas Farbe und Licht vertragen. Wir öffnen alle Türen und Fenster und lassen die lang ersehnten Sonnenstrahlen rein. Zeit für einen Besuch auf dem Markt oder bei unseren liebsten Blumenhändlern, denn mit Blumen bringen wir Farbe in unser Zuhause. Die Saison ist eröffnet für die Frühlingsblumen unserer Bright & Breezy Trendkollektion und ein Straußrezept, das den Frühling mit all seinen Farben willkommen heißt!

Boeketrecept: kleurinjectie met de bloemen van nu Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

DAS BRAUCHST DU

SO GEHT'S

Als Erstes brauchst du eine Vase im Bright & Breezy Stil, die zu diesem Strauß passt und Frühlingsgefühle verbreitet. Wenn du keine passende Vase hast, kannst du einfach eine Kanne oder alte Vase in einer schönen Farbe bemalen. Oder es wird Zeit für frischen Wind und du besorgst dir eine neue, moderne Vase. Zu einem Neuanfang passt auch ein Tischläufer oder Platzset in einem lebhaften Muster. Nach diesem langen, grauen Winter kann es ruhig etwas mehr von allem sein. Mehr Farben, mehr Muster - mehr ist diese Saison einfach mehr. Dann brauchst du nur noch deine Blumen locker und luftig in deiner Vase arrangieren. Unser Tipp: Du kannst die Blumenstiele auch etwas gedreht stecken, das verleiht dem Strauß einen spielerischen Twist (s. Foto). 

NOCH MEHR FARBE

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest dein Zuhause in eine fröhliche Oase verwandeln? Entdecke den Stiltrend Bright & Breezy und lass dich von den Farben und der Leichtigkeit dieses Trends inspirieren. Noch mehr Ideen und Inspiration rund um Blumen findest du außerdem bei uns auf FacebookPinterest und Instagram. Besuch uns doch mal und zeig uns deine Blumenideen mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen.

Boeketrecept: kleurinjectie met de bloemen van nu