Bouvardia-Sträuße auf dem Nachttisch

Ein bisschen Leben im Schlafzimmer
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Wenn es draußen kalt und trostlos ist und du gerade ein Buch liest - oder eine Serie schaust! - und es kaum erwarten kannst, wieder ins Bett zu gehen, gibt es nichts Besseres, als deinen muckeligsten Schlafanzug anzuziehen und sich unter die Decke zu verziehen. Snacks zur Hand, dampfender Tee in deiner größten Tasse und die Fernbedienung in Reichweite. Aber warte mal, wenn wir hier stundenlang bleiben, brauchen wir vielleicht etwas Schönes im Schlafzimmer, das dich begleitet, nicht wahr?

Bouvardia boeketten op het nachtkastje Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

FÜR ALLE SINNE

Blumen in deinem Schlafzimmer bringen mehr als nur Ästhetik. Sie sind ein Plus für alle deine Sinne. Auch dein Geruchs-, Tast- und Hörsinn werden durch Blumen gekitzelt. Schließe deine Augen und konzentriere dich auf die Blumen auf deinem Nachttisch. Kannst du die Bouvardia riechen? Und welches Blütenblatt raschelt da gerade?

VASEN, TÖPFE UND KÖRBE

Arrangiere die Blumen in schönen, kleinen Vasen aus einem Material, das sich gemütlich und warm anfühlt. In Bezug auf Farbe, aber auch auf Form. Das passt auch zum Stiltrend der Stunde: Traditional Sentiment. Materialien, die zu diesem Stiltrend gehören, sind Rattan, Naturstein, poliertes farbiges Glas und Wolle. In diesen Materialien kannst du viele besondere Vasen und Töpfe für einen Nachttischstrauß finden.

MEhR INSPIRATIon aus der trendkollektion

Willst du mehr Inspiration, wie du den Stiltrend Traditional Sentiment mit Hilfe von Blumen umsetzen kannst? Schau dir das Straußrezept mit Cymbidium, den DIY-Blumen-Ministeck, das DIY-Badesalz mit Blumen und leckeres Labneh mit Olivenöl und Nelken an.

Folgst du uns schon auf den sozialen Medien? Du kannst uns auf FacebookInstagram und Pinterest finden.