Examens-Bouquet mit der Celosie

Für mehr Motivation und Konzentration
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Unsere aktuelle Trendkollektion Frühjahr/Sommer ist inspiriert vom Stiltrend Crazy Illusions. Elemente, die etwas anderes zu sein scheinen, als sie eigentlich sind, werden dabei gerne als Stilmittel eingesetzt. Der Star dieses Mono-Straußes ist die Celosie, deren einzigartiges Aussehen und die gewundene Struktur der Blüten tatsächlich an unser wichtigstes Organ erinnert: das Gehirn. Außerdem repräsentiert diese Blume Mut und Stärke – genau das, was wir in Prüfungs- oder Stresssituationen brauchen.

Examens-Bouquet mit der Celosie | Tollwasblumenmachen.de

Das wird benötigt

So wird’s gemacht

Um die Assoziation mit unserer geistigen Schaltzentrale, dem Gehirn, noch weiter aufrecht zu erhalten, erinnert sogar die Form des gebundenen Bouquets daran: rund und gleichmäßig. Jeder Florist wird gerne dabei helfen, diesen Strauß zu binden. Wer sich selbst daran versuchen möchte, findet hier eine Anleitung zum Binden.

Mehr „Crazy Illusions“

Wir präsentieren natürlich noch viele weitere Ideen aus der aktuellen Trendkollektion. Zeigt uns eure Interpretation von „Crazy Illusions“ mit den Hashtags #tollwasblumenmachen und #trendkollektion auf Instagram und Facebook.