Frischer Hochzeits-Wind aus den Niederlanden: Vogue Wedding Special

6 Seiten voll floraler Inspiration für deine Blumen-Hochzeit

Die aktuelle Spezialausgabe ‘Vogue Royal Wedding’ der niederländischen Vogue übertrifft mal wieder alle Erwartungen. In der außergewöhnlichen Sonderedition dreht sich alles ums Heiraten. Selbstverständlich ist es kein Zufall, dass die Veröffentlichung am 22. Mai 2018 stattfindet – drei Tage nach der Traumhochzeit des Jahres: Harry & Meghan. Das Special startet mit sechs Seiten voller wunderschöner Inspirationen für eine Blumen-Hochzeit par excellence, zusammengestellt von Vogue Netherlands und der holländischen Schwester von tollwasblumenmachen.de. Die Idee, Blumen und Hochzeit miteinander zu vereinen, wird darin auf ein neues Level gebracht.

Vogue Netherlands Wedding x tollwasblumenmachen.de

High-End Flowers

Im Rahmen dieser Kooperation wurde das bezaubernde Model Romy in Kreationen von Louis Vuitton, Valentino und Temperley London gekleidet, umgeben von atemberaubenden Blumenarrangements von A.P. Bloem, die das Setting für faszinierende Szenen bildeten. Festgehalten wurden diese von keinem geringeren als dem Fotografen Paul Bellaart. Natürlich hat die ganze Produktion den gewohnten "Must-Have" Charakter, den wir von der Vogue erwarten!

Ab sofort in den Niederlanden erhätlich

Leider ist die Spezialausgabe nur in den Niederlanden erhältlich. Ihr könnt euch aber auf weitere spannende Artikel und Bilder der Produktionen freuen!

Mehr Hochzeits-Inspirationen 

Auch unser Hochzeitsdossier versorgt dich mit zahlreichen Ideen, um deinen besonderen Tag noch außergewöhnlicher zu machen. Traumhafte Impulse aus den Bereichen Fashion und Dekoration, frische Brautsträuße und Tipps und Tricks für DIY-Projekte rund um Blumen und Pflanzen warten darauf, von dir durchstöbert zu werden und dir bei den Hochzeitsvorbereitungen zur Seite zu stehen. Sollte dir das immer noch nicht reichen, wirf gern einen Blick auf das unser Pinterest-Board zum Thema Hochzeit.