Einfach gemütlich: Tee(-kannen) mit Blumen

Ein Moment für dich

Es gibt eigentlich nichts, was man nicht mit einer Tasse Tee wieder in Ordnung bringen könnte, oder? Fühlst du dich krank, bist gerade durch den Regen geradelt, wurdest abserviert oder hast einfach einen schlechten Tag? Dann nimm dir Zeit und zieh dich mit einer Tasse Tee zurück. Die Wärme, der Geruch und der Geschmack spenden Trost und beruhigen dich wie eine warme Umarmung. Dieses Gefühl greift auch der Stiltrend Collecting Memories auf.

Theepotten vol troost en bloemen Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

teekannen-vazen mit trendblumen

Neben Tee gibt es natürlich viele andere Dinge, die uns trösten können. Eine Kuscheldecke auf dem Sofa. Heiße Schokolade mit Keksen. Telefonate mit deinen besten Freund*innen. Und Blumen. Unser Geruch ist der stärkste Sinn, den wir haben. Deshalb kann dich der Duft von Blumen in deine schönsten Erinnerungen versetzen. Er lässt dich wieder mit nackten Kinderfüßen durch Blumenfelder laufen oder bringt dich zurück zu einem Blumenstrauß an einem bedeutungsvollen Tag. Unsere Teekannen-Vasen füllen wir übrigens mit Blumen aus der Trendkollektion Collecting Memories: Dahlie, Rose, Nelke, Dill, Skabiose und Ranunkel.

chrysanthemen-Tee

Was ist dein Lieblingstee? Vielleicht kommt schon bald ein neuer Tee in deine Favoritenliste: Dieses Chrysanthementee-Rezept ist nicht nur einfach, sondern auch lecker. Vor allem, wenn du es mit diesem Chrysanthemen-Käsekuchen kombinierst.

THEEPOTTEN VOL TROOST ÉN BLOEMEN Mooiwatbloemendoen.nl

mehr COLLECTING MEMORIES

Unsere Vasen voller Gemütlichkeit und Blumen passen perfekt zu Collecting Memories, dem aktuellen Stiltrend, bei dem es darum geht, sich sicher und geborgen zu fühlen und mit Blumen Erinnerungen zu schaffen. Brauchst du noch mehr (Trend-)Inspiration? Dann entdecke dieses Straußrezept mit einer Vase voller Erinnerungen

Für tägliche Inspirationen und Ideen zum Thema Blumen solltest du uns unbedingt in den sozialen Medien folgen. Wir freuen uns über deinen Besuch bei FacebookInstagram und Pinterest!