Die Pfingstrose als Farbberater!

Das ultimative „Der-Sommer-kann-kommen-Gefühl” für Zuhause

Bist du verrückt nach der Wärme des Frühlings? Und wartest du schon sehnsüchtig auf den Sommer? Mit einem schönen Strauß Pfingstrosen holst du dir auf jeden Fall die Sonne ins Haus. Aber du kannst noch mehr tun... Was hältst du davon, wenn sich die Farben der Pfingstrose auch in deiner Einrichtung widerspiegeln und du dich im ganzen Haus mit ihrer Wärme umgeben kannst?

Farben der Pfingstrosen

Wie wäre es also mit ein paar Anregungen, wie du die Farben der Pfingstrose in deinem Interieur so richtig zum Strahlen bringen kannst. Werf doch einfach einen Blick auf das untenstehende Moodboard voller Farbnuancen, die so typisch sind für die Pfingstrose, wie Crème, Zartgelb, Weiß, Hellrosa und intensives Rosa. Magst du es etwas ruhiger? Dann entscheide dich für eine Basis aus Pastellfarben. Willst du deiner Einrichtung mehr Charakter verleihen? Dann ist eine Kombination mit raueren Materialien wie Holz oder Beton die richtige Wahl. So oder so, auf jeden Fall kann sich das Endergebnis wirklich sehen lassen.

Bilder von links nach rechts: Bloomingville, Eenigwonen, Cote Sud über French Design, vtwonen, Bloomingville, Stocksy, vtwonen.

Wir sind sehr neugierig, wie du dich von der Pfingstrose in deinem Interieur inspirieren lässt... und freuen uns natürlich über deine Fotos auf unserer Facebookseite!