DIY: Geschenkkorb mit Blumen

Für alle Sinne
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Für neue Nachbarn, gute Freunde oder Bekannte: über diesen Geschenkkorb mit selbstgemachten Leckereien und Freesien für die Vase freut sich jeder!

Goodiebag Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

DAS BRAUCHST DU

UND SO GEHT'S

Warum wir uns für Freesien entschieden haben? Diese Blume ist wunderschön und hinterlässt einen subtilen Duft. Köstlich in einer Vase neben dem Bett oder am Arbeitsplatz. Darüber hinaus ist diese Blume ein Symbol für die bedingungslose Liebe. Also genau das Richtige für deine beste Freundin oder deine Mutter, wenn dein Geschenkkorb noch mehr Bedeutung bekommen soll. 

Als Leckerbissen gibt es z.B. eine hausgemachte Marmelade. Du kannst natürlich auch eine Marmelade oder einen Honig kaufen, aber das Gefühl des Selbstgemachten ist etwas ganz Besonderes. Dazu gibt es noch eine selbstgemachte Focaccia mit Blumen und Kräutern - lecker!

Freesia in de goodiebag Mooiwatbloemendoen.nl

MEHR INSPIRATION

Du willst noch mehr sonnigen Ideen, Tipps und DIYs? Wir zeigen dir, wie du Blütenkristalle selbst machen kannst oder vegane Kekse mit Blumenmuster. Besuche uns auf FacebookInstagram oder Pinterest und lass dich von der Welt der Blumen inspirieren.