Hortensien-Highlight für das Wohnzimmer

DIY mit der Hortensie

Dank ihrer üppigen, fülligen Blüten zieht die Hortensie alle Blicke auf sich. Mit einem pompösen Arrangement für dein Wohnzimmer kann die zauberhafte Schnittblume noch mehr strahlen. Wie wäre es mit einem Hortensienturm? Wir zeigen dir, wie du die gläserne Dekoration ganz einfach selbst bauen kannst.

Dinner Party mit dem Hortensienturm

Ein Hortensienturm ist absoluter Blickfang für eine kleine Dinner Party. Dazu benötigst du lediglich Hortensien in deiner Lieblingsfarbe, vier runde Glasvasen und drei Schieferplatten. Wie du diese Dinge kombinieren kannst, siehst du in diesem Video von Pottery Barn.

 

Du möchtest noch mehr Inspiration für die Hortensie? Dann wirf doch einmal einen Blick auf unseren eleganten Hortensienstrauß an oder den hängenden Hortensiengarten.