Oh, Lola! Das Parfüm mit dem Herz der Pfingstrose

Die Parfümeure Calice Becker und Yann Vasnier über den Duft, der dichden ganzen Tag strahlen lässt.

Den ganzen Tag den sonnigen Charme der Pfingstrose genießen? Dann trage Oh, Lola! von Marc Jacobs. Darin spielt die Pfingstrose nämlich eine Glanzrolle. Oh, Lola! ist wie die jüngere Schwester des bereits bekannten Parfums Lola von Marc Jacobs. Oh, Lola! ist ein wenig frischer, blumiger und voller Lebensfreude. Oh, la la...!

Das Parfum wurde von der bekannten Duftdesignerin Ann Gottlieb und den Parfümeuren Calice Becker und Yann Vasnier kreiert. Calice und Yann erzählen dir gerne mehr über ihre Inspirationsquelle und ihre Vision für Oh, Lola!.

Woher stammte eure Inspiration für dieses Parfüm?

„Wir haben uns tatsächlich vom Original inspirieren lassen, von Lola. Aber während wir an Oh, Lola! gearbeitet haben, lag unser Fokus sehr stark auf der jugendlichen und verführerischen Ausstrahlung frischer Blütenblätter.”

Wie genau ist das Parfüm aufgebaut?

Oh, Lola! ist die reine Weiblichkeit, dank der delikaten rosafarbenen Pfingstrosen und einer sahnigen Vanillebasis. In der Kopfnote findest du wilde Erdbeere, Birne und Himbeere. Die Herznote besteht aus Pfingstrose, Magnolie und Cyclame. Die Basisnote bilden Vanille, Sandelholz und Tonkabohne. Dank der wilden roten Früchte, die sofort hervortreten, duftet Oh, Lola! gleich sehr angenehm. Sie ist zum Flirt aufgelegt, sprüht vor Leben und duftet fruchtig und blumig. So sorgt sie bei jeder Gelegenheit für eine heitere Stimmung.”

Warum hast du dir bei der Zusammensetzung von Oh, Lola! für die rosafarbene Pfingstrose entschieden?

„Die rosafarbene Pfingstrose hat die gleiche Duftintensität wie die weiße Pfingstrose. Aber die rosafarbene Sorte enthält mehr Geraniol. Dieses ätherische Öl verleiht der rosafarbenen Pfingstrose einen ausgeprägteren Duft.”

Oh, Lola! Het parfum met een hart van pioenrozen Mooiwatbloemendoen.nl

Welches Erlebnis möchten mit diesem Parfüm hervorrufen?

Oh, Lola! ist die leichtere, aufgeschlossenere Variante des ursprünglichen Duftes Lola. Die hellere Verpackung strahlt direkt etwas Leichtes und Verführerisches aus. Oh, Lola! ist eine temperamentvolle Persönlichkeit, die einen jeden Tag begleiten kann.”

Welcher Typ Frau passt perfekt zu diesem Parfüm?

„Der Typ Frau, an den wir gedacht haben, ist unkompliziert, jung, trendy, kreativ und farbenfroh. Sie hat viel Energie und ein natürliches Strahlen. Sie hat immer ein verführerisches Grübchen in der Wange, weil sie den ganzen Tag lächelt. Das ist der Typ Frau, der diesen Duft lieben wird!”

Und du, bist du auch so eine Frau? Probiere Oh, Lola! doch mal aus. Schon der wunderschöne Flacon macht einem zum Fan...