Straußrezept: Bunter Blumen-Pflanzen-Mix

Das Beste vom Floristen und aus deinem Garten

In unserem gemischten Strauß für den Übergang von Sommer zu Herbst dreht sich alles um Schönheit und darum, ungeschriebene Regeln zu brechen. Schnittblumen vom Floristen, Wildblumen aus dem Garten, blühende Zimmerpflanzen und einjährige Pflanzen im Freien. Zusammen bilden sie ein buntes und integratives Ganzes. Kein Strauß ist wie der andere!

verbindend midseason boeket Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

Das wird benötigt

so wird's gemacht

Es ist eigentlich ganz leicht: Sieh dich einfach um. Kann dein Indoor-Dschungel ein Blatt abgeben? Hat dein kleiner Schatz ausversehen eine Pflanze im Beet zertreten und du hast eine abgebrochene Blüte? Hast du beim Floristen ein paar schöne Freesien gesehen? Wächst die blühende Gartenpflanze fast über den Zaun? Sammle all diese schönen Erscheinungen in einer fröhlichen Vase!

mehr sommer-inspiration

Zeigst du uns deinen gemischten Strauß zum Sommeranfang! Wir freuen uns, wenn du uns auf Facebook oder Instagram markierst und den Hashtag #tollwasblumenmachen nutzt. Du suchst noch mehr Inspiration für Sommerblumen? Finde heraus, wie du deine Blumen länger genießen kannst, indem du sie vor Sonne und Hitze schützt, oder mach dich in der Küche an einen durstlöschenden, magischen Kokosnuss-Lavendel-Mocktail.