Ein Moment für dich in der Natur

Power-Napping mit floraler Begleitung

Wie wäre es mal mit etwas Zeit für dich? Eine Pause von all den Must-Haves, dem ständigen "Mamaaaa" und vor allem entfernt von allen Bildschirmen? Zieh ein Daybed in den Garten oder bring eine Hängematte auf deinem Balkon an, sorge für schöne Musik, räuchere mit Salbei oder anderem Räucherwerk deiner Wahl und sei ganz im Hier und Jetzt, vielleicht sogar mit selbstgemachten Blütenkristallen in deiner Hand.

Midseason Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

DIE KRAFT DER NATUR

In den letzten Jahren haben wir viel über die Kraft von Blumen und Pflanzen geschrieben. Zum Beispiel erzeugen Blumen positive Emotionen, heben mühelos deine Morgenstimmung und haben nachweislich gesundheitliche Auswirkungen auf ältere Menschen. 

ALLE SINNE AUF STANDBY

Schließ deine Augen und lass alles, was du fühlst, schmeckst, riechst und hörst, auf dich wirken. Waren es die Flügel eines Schmetterlings, der sich auf einer Blume niedergelassen hat? Kannst du das Focaccia mit Blüten riechen, das gerade im Ofen ist oder hast du noch den süßen Nachgeschmack unserer Gänseblümchen-Lollies auf der Zunge? Fokussiere dich auf das Rascheln der Blumen und Pflanzen um dich herum, lausche deinem liebsten Podcast über Achtsamkeit und Meditation und lass die Ruhe in dein System einziehen. Zwanzig Minuten oder vielleicht sogar zwei Stunden später wirst du dank dieses Powernaps richtig erfrischt sein!

MEHR SOMMERLICHE INSPIRATION

Eine weitere Sache, die dich zum Strahlen bringen wird, sind die DIYs und Rezepte, die wir für dich auf Lager haben. Stelle eigene Blütenkristalle her, bereite eine bunte Pavlova zu oder trinke einen magischen Mocktail mit schönen Eiskugeln voller Blumen. Folgst du uns schon auf den sozialen Medien? Wir inspirieren dich auf FacebookInstagram oder Pinterest.

Een moment voor jezelf Mooiwatbloemendoen.nl