Ostern 2015: Wir halten es schön leicht und luftig!

Zarte Farben, neue Pastelltöne und natürlich ein Ei

Ein paar freie Tage, draußen kommt der Frühling in Schwung, drinnen wird alles österlich schön, mit frischen Blumen und in wunderschönen zarten Farben. Genieße elegante Ostertage!

Ostern 2015: Wir halten es schön leicht und luftig! Tollwasblumenmachen.deCopyright: Green Wedding Shoes | Kristina Curtis Photography

Osterbrunch im neuen Stil: freie, glückliche Blumen

Zart, frisch und garantiert kükenfrei: Mach aus deinem Osterbrunch ein Frühlingsfest mit transparentem Glas. Auf verschiedene Vasen verteilt, kommen eigenwillige Papageientulpen, Hyazinthen und Nerine in Kombination mit Gräsern richtig gut zur Geltung. Natürlich, überraschend und schön – also, nimm Platz!

Ein frohes Osterfest mit fröhlichen Blumen!

Hast du Zeit und Lust, mal eben ein Stündchen zu basteln? Dann wirst du deine Freude haben am Osterzweig 2.0 und am Vorschlag Eier mal anders. Du möchtest stilvoll zum Osterbrunch erscheinen? Da kommen dir die Modedesigner mit bildschönen Kreationen, wie Blümchenkleider im perfekten Gelb, entgegen. Und natürlich gibt es auch etwas Passendes zum Genießen: zum Beispiel Eier mit Gurkenkraut, alles fast zu schön zum Aufessen.

Von Zwiebeln auf dem Teller zu blühenden Stuhlhussen

Weil Ostern und Frühlingsblumen eine so perfekte Kombination abgeben, ist rund um deinen Brunch alles möglich, von Blumenzwiebeln auf dem Teller bis zu blühenden Stuhlhussen. Wenn du Boho-Stil und Trödellook liebst, dann ist ein Blumenmobile bestimmt etwas für dich – oder vielleicht eine von den anderen tollen Osterideen, wie zum Beispiel die Baggy-Ostervase.

Schöne Feiertage!