Pop Tulips – April, April!

Hier siehst du, was wirklich geschah…

Anfang März stellte uns Tulpengärtner Niels Kreuk seine Erfindung vor: Pop Tulips. Tulpen aus der Mikrowelle. Wir waren sehr überrascht und sofort begeistert. Schau dir das Video an, in dem Niels erklärt, wie alles funktioniert.

Aprilscherz

Wir hätten dir gerne mehr darüber berichtet, zum Beispiel wann man sie im Geschäft kaufen kann, wieviel sie kosten und welche Farben es gibt. Aber du hast es bestimmt schon gemerkt: Pop Tulips waren ein Aprilscherz von Tollwasblumenmachen.de!

Bist du neugierig, wie wir das „Poppen“ der Tulpen inszeniert haben? In diesem Film enthüllen wir unser Geheimnis.

Ist wenigstens Niels echt?

Ja, Niels Kreuk ist sehr echt und treibt in seinen Gewächshäusern echte Tulpen, genau wie seine Kollegen, die viele andere Blumenarten kultivieren. Diese gibt es in deinem Lieblingsblumengeschäft und sorgen für "instant happiness" – echtes Glück sofort!

Pop Tulips