Straußrezept: Herrlicher Herbststrauß

Herrlich, hell, herbstlich!

Dieser Strauß ist Herbst pur – für dich selbst, Menschen, die du liebst, großartige Kolleg*innen, Freund*innen, auf die du stolz bist oder einfach nur einen Menschen, den du zum Lächeln bringen möchtest. Ein Straußrezept, das du nicht verpassen solltest. Bist du schon unterwegs zum Blumenladen?

Boeketrecept: heerlijk herfstboeket Mooiwatbloemendoen.nl
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

das wird benötigt

Typische Herbstblüher

Dieser Herbststrauß mit typischen Herbstblumen ist eine Ode an diese Jahreszeit. Und eine Ode an die Person, die diesen Strauß erhält! Die Chrysantheme leuchtet als goldene Blume und bringt Glück und Gesundheit. Davon können wir nie genug haben, findest du nicht auch? Die Blume der Liebe, die Rose, ist ebenfalls dabei und ist auch in Puderweiß oder zartem Gelb ein absoluter Hingucker. Die orangefarbenen Lampions der Physalis sind bekannte Herbstboten – was für ein Genuss!

so wird's gemacht

Du kannst versuchen, diesen Blumenstrauß selbst zu binden (hier findest du eine Anleitung dazu) – aber die wahren Profis sind natürlich die Florist*innen. Alles, was du brauchst, ist dieser Artikel mit allen Zutaten und einem Bild von diesem schönen Herbststrauß. Teilst du das Endergebnis mit uns auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen?

mehr inspiration

Du suchst nach noch mehr originellen Ideen oder saisonalen Inspirationen für den Herbst? Dann wirf einen Blick in unseren Herbstblog oder auf unser Herbst-Pinterest-Board. Oder folge uns auf Facebook oder Instagram für regelmäßige Blumeninspiration.