DIY: Traumhafte Badekugeln aus Blüten

Mach es dir duftend schön

Sei ehrlich: Wann hast du dich das letzte Mal so richtig verwöhnt? Eine heiße Badewanne mit stimulierenden Zusätzen und Kerzen auf dem Wannenrand? Der Februar lässt sich hervorragend nutzen, um endlich mal wieder abzuschalten und einzutauchen. Am besten in ein Meer aus duftenden Blüten. Wir zeigen dir, wie du traumhafte Badekugeln aus Rosen und Lavendel ganz einfach selbst machen kannst. 

Fünf-Sterne-Erlebnis


Traumhafte Badekugeln aus Blüten, sogenannte Badebomben, eignen sich hervorragend, um ein Badeerlebnis wir aus Tausendundeiner Nacht zu erfahren. Hol dir mit diesem einfachen DIY das Fünf-Sterne-Spa-Erlebnis nach Hause.

Auf dem englischsprachigen Lovely Green Blog erhältst eine genaue Anleitung, wie du Rosen, Lavendel und Haferflocken in eine traumhafte Badekugel aus Blüten verwandeln kannst. Kannst du den angenehmen Duft in der Luft schon wahrnehmen? Und fühlst du bereits, wie das warme Wasser und der Lavendel deine Sinne umhüllt?

 

Freude verschenken


Du findest die traumhaften Badekugeln aus Blüten fast zu schade, um sie in der Badewanne aufgehen zu lassen? Dann leg sie doch einfach in eine schöne Verpackung und mach einem Menschen, den du magst, eine Freude. Am besten verpasst du deiner Verpackung einen Hauch Lavendelduft und legst ein paar Rosenblätter mit hinein, damit beim Auspacken direkt alle Sinne angesprochen werden. 

Gönn dir diese Freude und deinen Liebsten und teile sie mit uns auf Facebook und Twitter, wie du dir und anderen eine Freude machst.