Verewige deine Lieblingsblume mit Moebe-Rahmen

Einen Strauß für immer genießen – hinter Glas

Du gehst an keinem Blumengeschäft vorbei, ohne dass die Lilie mit dir flirtet oder lockt  Rosen so sehr, dass du ihr nicht widerstehen kannst? Ist die Dahlienzeit für dich die glücklichste Zeit des Jahres oder bevorzugst du Orchideen wegen ihrer schönen Symbolik? Welche Prachtblume steht auf deiner Favoritenliste ganz oben? Was für den einen eine „Die interessiert mich nicht so”-Blume ist, ist für dich vielleicht ein Exemplar, das dich strahlen lässt, wie die Blume selbst. Und dann geht es auch noch um die Form, den Duft, die Farbe und natürlich jede Menge Erinnerungen. Eigentlich möchtest du genau diese Blume für immer aufheben. 

Verewige deine Lieblingsblume mit Moebe-Rahmen - Tollwasblumenmachen.de

Sträußchen an die Wand 

Ob die Blume nun aus einem Strauß für ein „wichtiges Ereignis“ stammt, wie beispielsweise eine Hochzeit, eine liebevolle Verwöhn-Idee deines Liebsten ist oder du einfach nur deine Lieblingsjahreszeit mit einer strahlenden Saisonblume festhalten willst - es gibt immer einen Grund, Blumen zu trocknen. Und das gelingt dir mit den minimalistischen, schönen Wechselrahmen von MOEBE besonders gut. Rahme deine schönsten Blumenmomente ein oder verewige deine Lieblingsblume. Und dann gib ihr einen schönen Platz, an dem sie noch jahrelang strahlen kann. 

Verewigen Sie Ihre Lieblingsblume mit Moebe-Rahmen - Tollwasblumenmachen.de

Für immer und ewig umgeben von Blumen 

Von der Vase an die Wand braucht es nicht viel. Wo du allerdings ein wenig Geduld aufbringen müssest, ist die Zeit, bis du deine Lieblingsblumen stilvoll gepresst hast. Lege die noch frischen Blumen zwischen zwei Seiten Lösch-, Seiden- oder Küchenpapier in die Blumenpresse oder unter einen hohen Bücherstapel. Nach ein bis drei Wochen ist die flache Pracht bereit, eingerahmt zu werden. In Kombination mit einem lebendigen, großen Strauß deiner Lieblingsblumen auf einem Tisch, hast du ein frisches Stillleben und einen ewig währenden Genuss.