Midsommar Festival in Berlin

Blumiger Kreativworkshop zur Sommersonnenwende

Das geht raus an alle Blumenkinder: Tollwasblumenmachen.de verwandelt das Berlin Midsommar Festival am 22. Juni 2018 in ein Blumenmeer!

Blumenkreationen für das Midsommar Festival - Tollwasblumenmachen.de

Ab 16:00 Uhr freuen wir uns, dich auf dem Gelände von Urban Spree in Berlin -Friedrichshain willkommen zu heißen. Beim Blumenworkshop mit Jil Berner von Kopflegenden können alle Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen, und sich wundderschöne Blumenkränze, Haarreifen und Blumenbärte gestalten. So geschmückt kannst du das Festival auf unserer einzigartigen Blumenschaukel genießen und das perfekte Festival-Foto schießen. Sommerliche Glücksmomente garantiert! Wenn du dein schönstes Blumenbilder mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen teilst, hast du die Chance, einen traumhaften Mittsommer-Strauß im Wert von 150 Euro, zu gewinnen. Wir drücken jetzt schon die Daumen und freuen uns auf ganz viele kreative und blumige Ideen.   

Sichere dir HIER noch die letzten Tickets der Veranstaltung von Nordic by Nature und halte dir den nächsten Freitag schon einmal frei.