Strauß-Tipps: Dem Januar Farbe mit Tulpen verleihen

Ein bunter Strauß für einen guten Start ins neue Jahr

Das neue Jahr hat endlich angefangen. Doch der Winterblues will noch nicht so richtig weichen? Dann verleih dem Januar doch etwas Farbe mit einem spektakulären Tuplenstrauß und mach endlich einen Haken hinter die Winterdepression.

Recette de bouquet avec des tulipes Lajoiedesfleurs.fr

Das wird benötigt:

Zieh den Parka an und mach dich auf den Weg zu deinem Blumengeschäft. Überleg bis dahin, welche Farben die trübe Stimmung in deinem Haus aufhellen könnte. Wir haben uns für eine knallige Kombination orangefarbener Tulpen, kombiniert mit dem Blau und Violett von Hyazinthe und Schneeball entschieden. Abgerundet mit Narzissen und Gräsern in lieblichen Farben. Herzlich willkommen, du schöner Aufmunterungsstrauß! 

Eigenwilliger Strauß

Der Strauß mit unterschiedlichen Höhen kommt in einer rustikalen Vase am besten zur Geltung. Und es muss auch nicht alles ordentlich und gerade sein. Es ist nämlich nicht schlimm, wenn deine Tulpen weiterwachsen und die Stiele seltsame Kurven bilden. 

(Shopping-)Tipps

Du kannst gar nicht genug davon bekommen? Sieh dir all unsere Pflegetipps für die Tulpe an. Und angesichts der Tatsache, dass draußen noch nicht alles zum Besten steht, haben wir auch eine ganze Reihe schöner Tulpenvasen für dich entdeckt, die du bestellen kannst, während du dich auf dem Sofa unter eine warme Decke kuschelst. Wir wünschen dir ein farbenfrohes und tolles neues Jahr!