Straußrezept: Moodbooster

Zaubert ein Lächeln in dein Gesicht

Jetzt, wo die Tage langsam kürzer werden, ist es an der Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen. Die Musik läuft, die Kerzen brennen, die Kissen sind aufgeschüttelt und ein stimmungsvoller Herbststrauß steht in der Vase. Denn ein schöner Blumenstrauß in einer noch schöneren Vase zaubert sofort ein Lächeln auf dein Gesicht. Auf Wiedersehen Herbstblues, Hallo Glücksgefühl! Klingt doch gut, oder? Dann leg los und kreiere diesen herrlichen Stimmungsaufheller speziell für diese Jahreszeit allein oder mit Hilfe von Fachmann oder –frau.

Straußrezept: Mood-Booster | tollwasblumenmachen.de
Jetzt anmelden und jeden Monat die schönsten Blumen-Ideen erhalten!

Das brauchst du

So wird´s gemacht

Regel Nummer 1? Halte dich nicht zurück. Regel Nummer 2? Es gibt keine Regeln! Du kannst natürlich deine Florist*innen bitten, diesen besonderen Strauß für dich zu binden, aber es macht auch wirklich viel Spaß, ihn selbst zu binden. Wir wetten, dass du beim Arrangieren dieses Straußes gute Laune bekommst.

Der Strauß darf lose in der Vase stehen, wie ein gepflückter Blumenstrauß vom Wegesrand. Die Beeren greifen gerne nach der Höhe, während bunte Cosmea die Aufmerksamkeit schon von vorne auf sich ziehen. Die Wiesenblumen betonen den natürlichen Aspekt und halten das Ganze verspielt und weich. Genau das Richtige für einen stimmungsaufhellenden Strauß!

Noch mehr Herbstinspiration?

Freust du dich auch auf den Herbst und die schönen Farben der Saison? Dann ist dieser hübsche Ernte-Strauß vielleicht auch etwas für dich! Wie ist dein Blumenstrauß gelungen? Teile deine Kreation mit uns in den sozialen Medien mit dem Hashtag #tollwasblumenmachen! Folgst du uns schon? Entdecke tolle Inspirationen rund um das Thema Blumen auf Facebook, Instagram und Pinterest.