Must-Have: Stylische Bouquet-Bag

Zauberhaftes Accessoire von ZARA für Blumenliebhaber

Blumen mitzubringen, für jemand anderen oder für uns selbst, ist zu einer wunderschönen Gewohnheit geworden, die Freude schenkt und glücklich macht. Wie fändest du eine Tasche, die speziell dafür designt wurde, unsere geliebten Blumen sorgfältig zu transportieren und gleichzeitig super zu deinem Outfit passt? Überraschung, es gibt sie: die neue Blumentasche von ZARA!

Must-have: carry-on bouquet bag | Funnyhowflowersdothat.co.ukCopyright: Zara.com

Blumen als Accessoire

Als wir diese tolle Idee sahen, waren wir sofort verliebt! Das Design der Bouquet-Bag von ZARA passt sich perfekt der Form eines Blumenstraußes an und sorgt dafür, dass wir unterwegs die Hände frei haben und der Strauß Teil des Outfits wird. Die Tasche ist entweder in einem Naturton oder mit wunderschönen kleinen, aufgestickten bunten Blumen erhältlich. Beide Varianten sind aus Leinen und Baumwolle gefertigt und passen dank des neutralen Designs zu fast jedem Style.

Dress up with flowers: Wir glauben, dass unser Citytrip-Bouquet oder das bunte Arrangement "Sommertag im Schwimmbad" fantastisch zu deinem Sommer-Outfit passen! Die florale Blumen-Tragetasche ist online bei ZARA erhältlich.

Zeigt her eure Sommerblumen!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Sommerblumen auf Facebook und Instagram! Mehr blumige Sommer-Inspiration gewünscht? Unsere gesammelten Ideen könnt ihr im Sommer-Blog nachlesen!