Danke für 2018 mit Lisianthus

Blick zurück auf das vergangene Jahr

Es ist schon wieder Dezember! Und auch dieses Jahr ist nur so vorbeigeflogen. Vielleicht hast du im Jahr 2018 den ein oder anderen Rückschlag, aber hoffentlich war es vor allem ein Jahr, in dem du viel Glück, Gesundheit und Liebe erlebt hast. Wir blicken auf dieses Kalenderjahr zurück und bedanken uns mit Lisianthus: einem Symbol der Dankbarkeit.

Boeket met lisianthus Mooiwatbloemendoen.nl

Ein Dankeschön in Form eines Blumenstraußes

Möchtest du jemandem speziell für das letzte Jahr danken? Weil diese Person für dich da war, weil sie oder er einen besonderen Platz eingenommen hat oder einfach so? Überrasche die betreffende Person mit einem Lisianthus-Strauß. Diese Blume ist nämlich ein Symbol der Wertschätzung und Dankbarkeit. Das macht diese wunderschöne Blume noch ein bisschen schöner, finden Sie nicht?

Jede Menge Inspirationen mit Lisianthus

Die zarten Blumen haben nicht nur eine wunderbare Botschaft, sie sind auch wegen ihres guten Aussehens absolut vielseitig. Stell dir Lisianthus in eine Vase (hier findest du ein ausführliches Straußrezept) oder verwende die Blumen als Bestandteil eines unserer tollen DIY-Tipps. Da dies der Monat der Geschenke ist, kannst du bestimmt ein paar Verpackungstipps gebrauchen. Wickel alles in Lisianthusblüten ein! Oder näher dich an Weihnachten mal auf ganz andere Art und Weise, wie wäre es mit einem blühenden Advent? Danke schön, gern geschehen!